"Wer trägt Hacher?"

claudius_specht    Claudius Specht-The essence of speed juggling

Claudius Specht erlernte bereits mit sieben Jahren des Jonglieren in einem Schweizer Jungen- Circus.  Neben Schulausbildung und einer Lehre zum Feinmechaniker verschrieb er seine ganze Freizeit dem Training.  (Read More)


Kris Heidorn     

Der Weg von 5 PS zum Ziel von 500 PS

Der weg ist das ziel und dabei aus jeder Situation das Beste machen.  Ein Leitspruch für die bisherige erfolgeriche Motorsportlaufbahn des 21-jährigen Kris Heidorn aus Wunstorf.  Angefangen hat dieser Weg im zarten Alter von fünf Jahren in einem Slalom-Kart des KCL-Luthe auf dem Schoß seiner Schwester Swantje und ab da war er mit dem Motorsportvirus infiziert.  Heidorn's Kart-Karriere nahm umgehend Fahrt auf.  Von 1996 bis 2003 fuhr er für den Automobil-Club-Wunstorf etliche Meistertitel ein, so wurde er u.a. Deutscher Vizmeister und qualifizierte sich fünfmal für die Endläufe zur Deutsch-en ADAC Kart-Slalom-Meisterschaft.  Im Jahr 2004 wechselte er in den Kart-Rennsport und holte sich auch heir nationale und internationale Erfolge wie u.a. mit dem Gewinn das Goldpokals von Deutsch-land und gehörte damit zu den Besten in Deutschland.  (Read More)


   Anna Wörner


Mario Kotaska    


    Florian Gruber